Gewidmet den Menschen wahren guten Willens

 

Startseite > Hermetik > Lorber

 

Jakob Lorber

Schon 100 Jahre vor der telepatisch empfangenen Bibliothek von Alice Bailey gab es die ebenfalls telepatisch übermittelten Bücher des Jakob Lorber aus Graz.

* Mystiker der Vergangenheit
Innere Offenbarungen hatten schon Kirchenväter wie Hieronymus und Augustin und später auch die mittelalterlichen Mystikerund noch weitere wie Bernhard von Clairvaux, Tauler, Suso und Thomas von Kempis.

Jakob Böhme und Emanuel Swedenborg schrieben ihre Bücher aufgrund von Visionen und Intuitionen.

Innere Stimme

Die innere Stimme hörten hingegen Rulmann Merswin(Neun Felsen),  J.W.Petersen(Tausend Offenbarungen des Geistes) und Johann Tennhardt(Unterweisung vom inneren Worte Gottes) sowie Jakob Lorber(innere Stimme des Herzens).

weiter zu: